Aufgabenbereich Führen des Sekretariats Kundenbetreuung/Support insbesondere Ärzte, teils auch Versicherer & Praxissoftwareanbieter Unterstützung der Geschäftsführung Terminorganisationen Telefon, Mails beantworten
Anforderungsprofil Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten, Versicherungen Sicherer Umgang mit der gängigen Software für Office Anwendungen Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Berufserfahrung in der Spitaladministration und/oder dem Krankenversicherungswesen gute Kenntnisse im Tarifwesen sehr gute Anwenderkenntnisse in Informatiksystemen eine aufgestellte, kundenorientiere, kommunikative sowie verantwortungsvolle Persönlichkeit eine selbständige, exakte Arbeitsausweise, denken vernetzt und sind belastbar sind flexibel, strukturiert und arbeiten gerne im Team
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-181545-7-1
Kontakt
Bernadette Meili,
044 213 21 54
E-Mail
bernadette.meili@jokerpersonal.ch