Aufgabenbereich Führen des Sekretariats Kundenbetreuung/Support insbesondere Ärzte, teils auch Versicherer & Praxissoftwareanbieter Unterstützung der Geschäftsführung Terminorganisationen Telefon, Mails beantworten Anforderungsprofil Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten, Versicherungen Sicherer Umgang mit der gängigen Software für Office Anwendungen Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Berufserfahrung in der Spitaladministration und/oder dem Krankenversicherungswesen gute Kenntnisse im Tarifwesen sehr gute Anwenderkenntnisse in Informatiksystemen eine aufgestellte, kundenorientiere, kommunikative sowie verantwortungsvolle Persönlichkeit eine selbständige, exakte Arbeitsausweise, denken vernetzt und sind belastbar sind flexibel, strukturiert und arbeiten gerne im Team Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Temporär Job ID Nummer 1410-181545-7-2 Kontakt Bernadette Meili, 044 213 21 54 E-Mail bernadette.meilijokerpersonal.ch