Ihre Aufgaben
1. Koordination und Organisation von Sprechstunden
2. Assistenz bei Infiltrationen sowie Durchführung von Blutentnahmen
3. Schreiben von medizinischen Berichten
4. Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
5. Berufserfahrung als Arztsekretärin oder MPA mit Erfahrung im Berichtswesen
6. Beherrschen der medizinischen Terminologie
7. Korrekturlesen von Arztberichten
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
9. Organisationstalent, vernetztes und bereichsübergreifendes Denken
10. Zuverlässige, flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise
Unser Angebot
11. Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
12. Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Fachkompetenz anwenden und erweitern können
13. Kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team
14. Aktive Förderung von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
15. Anstellung nach kantonalen Richtlinien