Teamleiter:in HLK 80-100%
Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Das sind deine Aufgaben
Selbständige Führung, Entwicklung und Betreuung des dir zugewiesenen Teams (5-7 Personen)
Fachliche und organisatorische Führung der unterstellten Mitarbeitenden
Planung des/der Mitarbeiter*innen-Einsatzes im Team (Ressourcen-Planung)
Projektleitung in der Gebäudetechnik über alle Projektphasen bis Abschluss.
Konzeptionelle Projektenwicklung, Prüfung von technischen Machbarkeiten und Umsetzung von innovativen Lösungsansätzen
Beratung der Kunden in Sachen Wirtschaftlichkeit über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie
Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen der Amstein + Walthert Gruppe
Mitarbeit bei Projektwettbewerben und bei der Auftragsgewinnung
Das bringst du mit
Voraussetzung ist eine Höhere Ausbildung als Dipl. HLK-Ingenieur FH oder als Dipl. Techniker HF in Fachrichtung Lüftung
Erforderlich ist eine ausgewiesene Erfahrung (mind. 5 Jahre) in der Planung und Realisierung von technisch anspruchsvollen Projekten
hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
Wir erwarten eine ausgewiesene Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams und Mitarbeitern
Begeisterungsfähigkeit und Freude an anspruchsvoller Arbeit
Pflichtbewusster Charakter mit zielgerichteter Arbeitsweise und integralem Denken
Gute Kenntnisse in MS-Office sowie CAD (Nova, Revit, etc.)
Selbständiger, zuverlässiger und pflichtbewusster Charakter mit zielgerichteter Arbeitsweise
Sehr gute oder gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
flexible Arbeitszeiten
25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
schweizweite Karrieremöglichkeiten
Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
verschiedene Mitarbeiteranlässe
moderne Büroräumlichkeiten
zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
Veronica
Di Pietro
HR Consultant
Tel. +41 44 305 94 52
Stefan
Walser
Bereichsleiter HLKS
+41 44 305 94 53
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Bewerben
Personalvermittler
Mit xeebo bewerben