Die Firma
Wir suchen derzeit eine ideale Teamergänzung als Sales Assistant für unseren Kunden mit Standort Winterthur. Dieser ist ein führender Anbieter in der Schweiz für Industrie-PC-Lösungen und kritische IT-Netzwerke in den Bereichen Industrie, Fertigung, Produktion und Gebäudeautomation.
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung in der ganzen Schweiz mit dem Sales-Team
* Koordinative und technische Abklärungen mit internen Stellen
* Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung
* Datenerfassung und -pflege im ERP und CRM (MS- Navision)
* Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität
Ihr Profil
* Technische, kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice (technische Branche)
* Sprachgewandt in Deutsch und Französisch
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools sowie ERP-System MS Navision
* Hohe Eigenmotivation und Ausdauer sowie eine ausgesprochene, teamorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
* Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und aktive Mitgestaltung
* Familiäres, offenes, freundliches Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team freuen sich auf dich
* Ein mehrstufiges Einschulungsprogramm gibt dir das nötige Produkte Know-How, damit du erfolgreich durchstarten kannst.
* Wir arbeiten flexibel (Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit)