Ihre Aufgaben Selbständiges Führen der Buchhaltungen mehrerer Gesellschaften inklusive Kostenrechnung und Nebenbücher Liquiditätsplanung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellen der Abschlüsse nach OR und Revisionsbegleitung Erstellen von Auswertungen (Controlling und Budget)Sachversicherungswesen Zuständig für die operative Funktionalität unseres ERP-Systems Abacus (Key-User)Sicherstellung der operativen Funktionalität der ICTIhr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung FA im Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung)Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Ausgeprägte IT-Anwender- und Systemkenntnisse inkl. MS-Office-Programme Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Abacus Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise Organisationsstarke, belastbare und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen Freude, in einem handwerklichen Umfeld zu arbeiten Wir bieten Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe als Mitglied des Kaders Ein dynamisches und motiviertes Team Eine teamorientierte, familiäre Firmenkultur Moderne Arbeitsumgebung im Herzen der Stadt Zürich Sie sind sich gewohnt, selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert zu arbeiten? Dann finden Sie in unserem Team eine interessante Herausforderung. Bei Fragen steht Ihnen Erika Holzberger, e.holzberger@hunziker-maler.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt – bitte keine Vermittler. ARMIN HUNZIKER AGKanzleistrasse 1128004 Zürich
#J-18808-Ljbffr