Kennst du den Unterschied zwischen RGB und CMYK? Wann postet man eine Story und wann ein Reel? Schlägst du die Brücke zwischen formeller Sprache und PR-Slang in verschiedenen Sprachen? Bist du gerne in den Bergen unterwegs und magst es rustikal wie auch luxuriös? Dann suchen wir genau dich Die Zermatt Hospitality Group AG ist einer der grössten Arbeitgeber im Wallis mit 9 Hotels und 16 Restaurationsbetrieben in Zermatt. Im Winter beschäftigen wir nahezu 400 Mitarbeiter. Unser Team setzt sich aus erfahrenen, langjährigen Mitarbeitenden sowie Saisonkräften zusammen, die sich bereits auf die Zusammenarbeit mit einem neuen Teammitglied freuen. Du unterstützst zusammen mit einer Kollegin aus dem Salesbereich die Chief Commercial Officer bei ihren Aufgaben rund um die Bereiche Marketing und Kommunikation der Betriebe der Zermatt Hospitality Group AG. Du betreibst Marketing für eine breite Palette von Betrieben, von der Berghütte (https://www.hoernlihuette.ch/) zum Fünfsternehotel (https://www.zermatterhof.ch/) und vom Self-Service Restaurant (https://restaurant-zermatt.ch/) zum MICHELIN-Restaurant (https://www.zermatterhof.ch/restaurants-and-bars/alpine-gourmet-prato-borni/). Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Zermatt. Du bist sowohl in unseren Büros am Hauptsitz (Bahnhofstrasse 53) tätig, wie auch unterwegs in den Betrieben in und um Zermatt. Mithilfe bei der Gestaltung von Drucksachen wie Speisekarten und Flyer unter Einhaltung der CI-Vorgaben (von externer Agentur unterstützt) Aktualisierung und Pflege der Online-Präsenz (z.B. Hotelwebsite via Wordpress) sowie externer Verzeichniseinträge wie Google und Tripadvisor. Pflege der Bild- und Videodatenbanken Unterhalt der digitalen Werbeträger (public screens) Beantworten von Gästefeedback und Online-Bewertungen. Verantwortung für Content - & Community Management für unsere Social Media Accounts inkl. Instagram, Facebook, LinkedIn und YouTube (Bild, Text und Video). Verfassen von Pressemitteilungen Beantwortung von Presseanfragen Planung von Media Stays, Betreuung von Medienschaffenden vor Ort Betreuung von Sponsoringpartnerschaften Koordination laufender Marketingaktivitäten, kreative Unterstützung bei der Angebotsgestaltung. Unterstützung bei der Pflege des CRM-Systems Dailypoint und dessen Schnittstellen. Erstellung & Versand von Newslettern nach Bedarf Betreuung von Projekten nach individueller Kompetenz. Stellvertretung Sales & Marketing Executive bei Abwesenheit. Eine unbefristete Festanstellung in einem positiven Arbeitsklima Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Du lernst spannende Facetten des Personalmanagements kennen Ein attraktives Paket aus Benefits innerhalb der Matterhorn Group AG, Preisreduktion in den gastronomischen Betrieben der Matterhorn Group AG, spezielle Übernachtungsraten für Familienangehörige und Freunde, etc. Kontinuierliche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Besuchen Sie https://www.zermattjobs.ch/why-join-us/ für mehr Informationen zur Matterhorn Group