Stellenbeschreibung
Wir suchen dich für unseren Kunden in Region Bern-Burgdorf eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung, der/die ab sofort verfügbar ist.
Dein Aufgabenbereich
* Selbständige Führung der gesamten Geschäftsbuchhaltung
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
* Eigenständiges Kontrollieren und Fakturieren von Kundenaufträgen
* Allgemeine administrative Arbeiten für eine reibungslose Organisation vor und hinter den Kulissen
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mehrere Jahre Erfahrung im Kaufmännischen Bereich und Buchhaltung
* Teamplayer, verantwortungsbewusst und sorgfältig
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift, zusätzlich Französisch als Vorteil
* Flair für Zahlen
Du erfüllst alle Anforderungen? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns dich kennen zulernen!
(LinkedIn generated CVs werden nicht berücksichtigt)