Deine AufgabenVerantwortung über technischen Betrieb und Projekte eines zugeordneten KundenstammsBetreuen und Weiterentwickeln von KundenumgebungenBeratung des Kunden in IT-Anliegen und Projekten (IT Life-Cycle Management)Ausbildung sowie fachliche Führung des zugeordneten Support TeamsKonzeptionelles Arbeiten mit Verantwortung für den Projekterfolg und KosteneinhaltungDas bringst Du mitAus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik und mehrere Jahre praktische Erfahrung in der technischen Projektleitung und KundenbetreuungSehr gute Kenntnisse in folgenden Technologien: Microsoft 365 Umgebung (M365, Intune, MDM, Teams), VMware (Horizon VDI, ESX)Sehr gute Deutschkenntnisse sowie starke KommunikationskompetenzenSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie analytische Fähigkeiten und TeamfähigkeitFührerschein (Kat. B)Das bieten wirViel Gestaltungsfreiheit und vielfältige TätigkeitHilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freutEin agiles Umfeld mit einfachen StrukturenMöglichkeit für FerienkaufUnterstützung von Aus- und WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitmodelleHybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home OfficeKontaktKymia LalehT +41 44 806 35 95MTF Solutions AGFreier Platz 10CH-8200 Schaffhausen jide772ae8a jit0208a