Stellenbeschreibung Verkauf des Produktportfolios und Ausbau der Marktposition
Akquise von Neukunden
Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen und/oder Online-Verkaufsgesprächen
Ausarbeitung von Offerten
Begleitung der Implementation und Onboarding bei Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden
Aktive Mitgestaltung von Marketingmassnahmen
Reporting
Wir erwarten Grundausbildung im kaufmännischen oder im technischen Bereich
Freude am Auf- und Ausbau des eigenen Kundenportfolios
Nachweisliche Erfahrung im Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und/oder IT auf B2B
Erfahrung mit SaaS oder Arbeitssicherheit von Vorteil
Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französisch - Englisch von Vorteil
Eine solche Position setzt natürlich eine hohe Kundenorientierung, ein gewinnendes Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise voraus
Wir bieten Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit einem innovativen und bewährten Produkt
Unser Kunde besteht aus Machern und Anpackern und hat deshalb immer kurze Entscheidungswege
Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Kommunikationsmittel in einem kleinen Team
Wenn wir Ihre Unterlagen interessant finden, werden Sie direkt von unserem Kunden kontaktiert werden. Sie dürfen sich also freuen, die Informationen aus erster Quelle zu erfahren. Danke für die Kenntnisnahme.