Funktion Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofortAufgabenDen Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export)Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren AussendienstTelefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führenOrganisation und Verwaltung von Marketing- und BüromaterialienSchriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch sowie diverse administrative TätigkeitenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer AbschlussErfahrung in der Logistik von VorteilEin Flair fürs OrganisierenEigenständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche Französischkenntnisse auf B2-NiveauHohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeitenHat Freude an der Zusammenarbeit im TeamAusgeprägtes Prozessverständnis und schnelle Einarbeitung in neue ThemenEin gutes Gespür für Zahlen und eine ausgeprägte KundenorientierungBemerkungenWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Fabienne Bachmann