Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d, Biel/Bienne
Multitasking? Hier bist Du richtig!
Unsere Administration in Biel braucht neue Kräfte. Wir bieten per sofort oder nach Vereinbarung
eine kaufmännische Teilzeitstelle von ca. 50 %.
Das macht Deine Arbeit spannend:
* Du betreust unser Telefon- und den Mailaccount
* Der lebendige Betrieb unseres Back-Offices hält dich täglich auf Trab
* Du erstellst Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen für unsere Projekte
* Du bestellst Material, überwachst die Liefertermine und die korrekte Verrechnung
Darauf möchten wir nicht verzichten:
* Deine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
* Deine mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb
* Deine präzise, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Multitasking Fähigkeiten
* Dein sicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Kenntnisse (idealerweise Buspro)
* Deine guten Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Französisch (Niveau B2)
* Deine Bereitschaft zur Flexibilität (Ferienvertretung)
Das können wir Dir bieten:
* Spannendes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen (Jahresarbeitszeit)
* Moderne Arbeitsumgebung mit guter Anbindung an das ÖV-Netz sowie Autobahn
* Flache Hierarchie und ein sehr kollegiales, familiäres Umfeld
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben!
#J-18808-Ljbffr