Internationales Unternehmen in Zürich sucht:
Aufgaben
* Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping etc.)
* Erstellung von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten
* Sicherstellung regelmäßiger Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung
* Sicherstellung Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung mit allen beteiligten Funktionen
* Unterstützung Credit Managers/Credit Analysten bei Erstellung von Bonitätsprüfungen
Anforderungen
* Erste Berufserfahrung im Finanzbereich & Controlling
* Erfahrung und Kenntnisse im Kreditrisikomanagement von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
* Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert per Telefon.