Aufgrund unseres Wachstums und zur Stärkung unseres Teams in der Supply Chain Organisation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d), 100%
und eine/n
Operative/n Produktionsplaner/in (m/w/d), 100%
Ihre Aufgaben:
Customer Service
Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege eines zugewiesenen Kundenportfolios
Erfassung von Bestellungen sowie Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und weiteren erforderlichen Dokumenten
Koordination von Bestellungen und Lieferungen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Pflege von Kunden- und Materialstammdaten im SAP
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und proaktive Reklamationsbearbeitung
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich AVOR
Operative Produktionsplanung
Erstellung und Pflege der Herstellpläne für den Betrieb für den jeweils vorgegebenen Zeitrahmen
Sicherstellung der benötigten Ressourcen sowie Überwachung der Pläne in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung
Leitung der Planungssitzungen zur Abstimmung der Pläne mit den verschiedenen Abteilungen
Erstellung bzw. Bereitstellung aller erforderlichen Dokumente
Nutzung von SAP und Planungstools zur Darstellung und Verwaltung der Herstellprozesse
Durchführung regelmässiger Auswertungen zu Anlagenauslastung und Materialverbrauch
Sie bringen mit:
Erfahrung mit den spezifischen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie, insbesondere in Bezug auf regulatorische Vorschriften (z.B. GMP)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service, Transportmanagement, Einkauf, AVOR beziehungsweise der Planung im Produktions- und Verpackungsbereich
Hohe Kundenaffinität, um proaktiv einen exzellenten Kundenservice zu bieten
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) sowie modernen Supply Chain
Management-Tools und mit MS Office, insbesondere Excel
Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten sowohl alleine als auch im Team
Kommunikationsstärke und lösungsorientierter Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift
Teil der Konapharma AG zu sein bedeutet:
In einer modernen Organisationsstruktur zu arbeiten, die Gestaltungsspielräume für individuelle Ideen zulässt
Ein strukturiertes, unterstützendes Umfeld während der Einarbeitungsphase
Kontinuierliche Weiterentwicklung der beruflichen Fähigkeiten
Eine 40-Stunden-Woche kombiniert mit der Option auf Homeoffice
Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie eine Du-Kultur, die Teamgeist und Offenheit fördert
Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Wenn Sie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld suchen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
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