Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Unsere Mandantin plant und realisiert Vorhaben zu komplexen Fragen in den Bereichen Infrastruktur, Energie, Mobilität und Umwelt. Sie entwickelt ganzheitliche, innovative und weitsichtige Lösungen. Auf allen Ebenen begleiten und motivieren sie – bis zum Erfolg.
Projektleiter Hochbau
Stellenbeschreibung
Wenn Sie dank Ihrem breiten Fachwissen bereits jetzt erfolgreich Projekte im Hochbau führen, dann sind Sie die richtige Person, um unser Team am Hauptsitz in Zürich zu unterstützen. In dieser Position realisieren Sie Projekte zusammen mit internen, fachübergreifenden Teams. Sie sind in allen Leistungsphasen zu Hause und haben so auch Erfahrung in der Submissions-, Kosten- und Terminplanung. Wenn Sie zwischen sämtlichen Projektbeteiligten jonglieren, ist uns dabei wichtig, dass Sie uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen können. Ihre integrative Denkweise hilft Ihnen eigene Schwerpunkte einzubringen, aber auch auf Veränderungen einzugehen. Wir begrüssen eine Person die bereit ist ihre Leistung voll auszuschöpfen, dabei bestärken wir Sie gerne.
Erwartetes Profil
1. Hochschul-Abschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen
2. Erfahrung in Planung, Ausführung, Baumanagement
3. Freude am Entscheiden und Umsetzen, wertschätzenden Umgang mit Vertrauenspersonen
4. Sehr gute Deutschkenntnisse (Französisch-/oder Italienischkenntnisse von Vorteil)
Attraktiver Arbeitsplatz
5. Wir fördern und leben eine Unternehmenskultur
6. Wir haben Gestaltungsspielräume einer offenen Kommunikation und einem inspirierenden Altersmix
7. In unsere Mitarbeitenden setzen wir grosses Vertrauen.
8. Unsere flexiblen Arbeitsmodelle und verschiedenen Entwicklungswege ermöglichen dabei eine individuelle Laufbahn entlang der eigenen Stärken.