* Du bist verantwortlich für Teile des Bestellwesens
* Du unterstützt die Bereichsleitung in der Übernahme von administrativen Aufgaben
* Die Lagerbewirtschaftung und die Auslieferung der internen Bestellungen fallen in deinen Verantwortungsbereich
* Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der Bewohnerzimmer bei Neubezügen
* Du bist flexibel und bei Bedarf unterstützt die einzelnen Abteilungen (Service, Reinigung, …) operativ
* Du verfügst über einen Abschluss als Fachperson Hotellerie Hauswirtschaft EFZ oder höher und über eine Weiterbildung oder Erfahrung in administrativen Aufgaben
* Hohes Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber älteren Menschen zeichnen dich aus
* Du behältst auch in hektischen Situationen die Ruhe und bist flexibel
* Unser Betrieb ist 7 Tage geöffnet, deshalb gehören auch Wochenendeinsätze dazu
* Du verständigst dich einwandfrei in deutscher Sprache und verfügst über sehr gute Office Kenntnisse
* Freue dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
* Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur
* Dich erwarten moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Benefits
* Familie, Freizeit und Beruf lassen sich bei uns gut vereinbaren
Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne lernen wir dich kennen und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto – entweder mit ein paar Klicks auf unserer Website oder per E-Mail (PDF) an jobs@chruezmatt-hitzkirch.ch. Für weitere Auskünfte steht dir Simone Eggenberger, Leiterin Hotellerie, unter der Nummer 041 919 95 45 zur Verfügung.
jidc05838cja jit0416ja jiy25ja