Das bewege ich
* Sekretariats- und Administrationsarbeiten, Offert- und Bestellwesen, Rechnungen
* Diverse buchhalterische Aufgaben wie Kreditorenkontierungen, Kreditkartenabrechnungen, MWST Abrechnungen, Spesenabrechnungen, Quartalskontrollen, Umsatz-Analysen (ERP und Excel)
* Unterstützung der Projektleiter in organisatorischen und administrativen Belangen inkl. Reisebuchungen und Spesenabrechnungen
* Organisation von Projektversand ins In- und Ausland
* Verwaltung und Pflege von Vorlagen, Stammdaten, Lizenzdaten
* Bedienung der Telefonzentrale und Empfang sowie Post- und Bürokassenbearbeitung
* Stellvertretung für das Administrationsteam
Was es dazu braucht
* Kaufmännische Grundausbildung E-Profil oder vergleichbare Ausbildung
* Freude an buchhalterischen Aufgaben sowie dem Arbeiten mit Exceltabellen
* Selbstständiges, systematisches und ergebnisorientiertes Arbeiten und vernetztes Denken
* Freundliches und sicheres Auftreten mit positiver Ausstrahlung sowie gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch wie auch Englisch
* Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), PC-Umgang und ERP
Vorteile
* Infrastruktur & Ausstattung: Je nach Standort gibt es gratis Parkplätze, Garderoben mit Duschmöglichkeiten, vergünstigte Bekleidung und weitere Vorzüge.
* Verpflegung: Wir sorgen für eine kostengünstige, gute Verpflegung, besondere Angebote bei Nachtschicht und für das Zwischendurch gibt es Früchte und Mineralwasser.
* Work Life Balance & Familie: Wir unterstützen Familien und gestalten Arbeitszeiten möglichst flexibel. Und ganz wichtig: Auch unvorhergesehene Vorfälle und schwere Zeiten haben bei uns Platz.
* Events: Wir feiern auch gerne Events. An unseren legendären Sommerfesten oder den gemeinsamen Weihnachtsfeiern zum Beispiel. Oder bei unseren Teamausflügen. Und auch bei Sport-Events sind wir ziemlich gut im Rennen.
* Fürsorge & Prämien: Wir sagen danke für die langjährige Firmentreue oder besonderes Engagement bei Job-Empfehlungen nach aussen. Wir schätzen besonderen Einsatz und geben Etwas zurück.
* Gesundheit: Wir haben hohe Standards bei der Arbeitssicherheit und unterstützen unsere Mitarbeitenden mit Gesundheitsangeboten dabei, fit und gesund zu bleiben.
* Sozialleistungen: Je nach Standort unterstützen wir unsere Mitarbeitenden mit attraktiven Konditionen für Pension, Unfall und Sonderurlaub.
* Young Talent: Wir statten unsere Fachkräfte von Morgen mit einer Top-Ausbildung aus. Daneben gibt es aber auch andere Erfahrungen, die man am besten macht, wenn man jung ist. Gemeinsame Lager mit verschiedenen Sport- und Gruppenaktivitäten zum Beispiel.
* Wissen & Lernen: Neben Sprachkursen bieten wir je nach Berufsfeld firmenspezifische Weiterbildungen an. Und damit die eine Hand weiss, was die andere tut, ermöglichen wir Einsätze in anderen Arbeitsbereichen.
* Vergünstigungen & Rabatte: Je nach Standort profitieren unsere Mitarbeitenden von Spezialkonditionen und Vergünstigungen in den Bereichen Sport, Freizeit und Bekleidung.
Fragen zur Bewerbung?
Christoph Suter
Leiter HR Schweiz
+41 52 728 12 88
QualiVision AG ist ein Unternehmen der Baumer Group und bietet Lösungen und Dienstleistungen für automatische Qualitätssicherung, industrielle Bildverarbeitung, Prozessoptimierung und Automation an. Die Bedürfnisse, der enge Kontakt und die Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns zentral. Dank modularer Lösungen und konsequenter Weiterentwicklung unserer Basis-Bausteine sind wir ein erfolgreicher, weltweit aktiver Partner für Bildverarbeitungs- und Datenhandlingslösungen.
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