Ihre Aufgaben
* Selbständige Führung des Sekretariats für die Architekturabteilung
* Unterstützung der Projekt- und Bauleiter in der Bauadministration
* Vertragswesen
* Erstellung verschiedener Protokolle
* Betreuung der Info-Mailbox
* Kompetente Unterstützung und Ferienvertretung am Telefon / Empfang
* Offen für mögliche Erweiterung Ihres Tätigkeitsgebiets
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise mit baunaher Ausrichtung oder in einer Anwaltskanzlei
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (zwingend)
* Fähigkeit zum strukturierten, selbständigen Arbeiten
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
* Verantwortungsvolle und selbständige Dauerstelle in einem familiären Umfeld mit Raum für Weiterentwicklung
* Topmoderne Büroräumlichkeiten in Gehdistanz zum schönen Murtensee
* Kostenfreier Parkplatz
#Sekretariat#Sachbearbeitung#Administration#Backoffice
Möchten Sie Ihr Talent und Ihre Erfahrung mit ebenso motivierten Kolleginnen und Kollegen teilen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: b.hasler@nerinvest.ch
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