Ob IT-Infrastruktur für Microsoft und Apple, VoIP-Telefonanlage, ob Cloud-Lösungen oder Dokumentenmanagement: Als Apple Consultants Partner, Microsoft Partner und autorisierter Reseller von Laserfiche gibt unser Partner seit 2004 sein Bestes. Als Microsoft Partner, ISO 20000 und ISO 27001 zertifziertes Unternehmen bieten unser ROCKEN Partner IT-Infrastruktur und Cloud-Lösungen mit einer ausgesprochen hohen Service-Qualität für Kunden an. Für den Ausbau des Teams in Zürich sucht man nach einem kompetenten und selbständigen Teamkollegen. Werde ein Teil davon!
Deine Verantwortung
* Service Desk Support: 1st- und 2nd-Level-Support im Service Desk
* Lernendenbetreuung: Betreuung und Unterstützung von Auszubildenden
* Bereitschaft: Teilnahme am Bereitschaftsdienst im Rotationssystem
* Systembetreuung: Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Client- und Server-Systemen
* Cloud-Infrastruktur: Wartung und Betrieb der internen Cloud-Infrastruktur
Deine Skills
* Ausbildung: Informatik EFZ oder Berufserfahrung
* Service Desk Kompetenz: Fundiertes Wissen in ITIL-Prozessen und Service Desk-Abläufen
* Windows-Expertise: Sicherer Umgang mit Windows-Systemen
* Erfahrung im Serviceprovider-Umfeld: Bevorzugt mehrjährige Praxiserfahrung
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/