Für eine internationale Hotelkette am Flughafen Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in der Conference & Events Abteilung. In dieser herausfordernden Position tragen Sie die Verantwortung für die optimale Auslastung und Umsatzmaximierung im Bereich der Konferenzen und Veranstaltungen. Sie leiten ein motiviertes Team und sind direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste. Die Aufgabe bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Organisationstalente und Verkaufsfähigkeiten in einem professionellen Umfeld zu entfalten und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Aufgaben
* Verantworten Sie die optimale Auslastung der Konferenz- und Eventräume zu marktgerechten Preisen
* Bearbeiten und überwachen Sie Buchungen und Vertragsabschlüsse mit Wholesalern und Leisure Groups
* Entwickeln Sie maßgeschneiderte Angebote und pflegen Sie die Kundensegmente
* Repräsentieren und verkaufen Sie unsere Bankettabteilung aktiv unseren internationalen Gästen
* Erstellen Sie jährliche Businesspläne und Budgets sowie Forecasts, gemeinsam mit der Sales-Abteilung
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich
* Praktische Erfahrung in der internationalen Kettenhotellerie ist von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen sind ein Plus
* Gute PC-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Opera Sales & Catering Software
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Eigeninitiative sind Teil Ihrer Persönlichkeit
Vorteile
* Genießen Sie einen leistungsgerechten Verdienst (abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation)
* Arbeiten Sie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen
* Freuen Sie sich über weltweit unschlagbare Rabatte
* Profitieren Sie von kostenloser Reinigung der Business Kleidung
* Ein kostenfreier Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung, ohne Pauschal-Verpflegungsabzug
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-725076) hast, kontaktiere bitte Alex Brandt unter alex.brandt@adecco.ch.
Über uns
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