TOM PARKER ist ein schweizerischer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf in der Schweiz und in Deutschland.
Für unseren Kunden aus der Region Baden sind wir auf der Suche nach einer/einem Operativen Einkäufer/in (m/w/d) 100%.
Aufgaben:
* Sicherstellen der termingerechten Beschaffung der betreuten Produkte
* Führen von Verhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen
* Durchführung von Verhandlungen über Preise und Konditionen sowie die Analyse der Kostenstrukturen
* Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung der Beschaffungsprozesse
* Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen
* Gewährleistung der Qualität der gelieferten Waren
* Pflege der Stammdaten im ERP-System
Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung im operativen Einkauf, bevorzugt in einem Industrieunternehmen
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
#J-18808-Ljbffr