Als traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen schlägt Bianchi's Herz seit 1881 für die Kulinarik und die Schweizer Gastronomie.
Mit Ihrem täglichen Einsatz überzeugen Sie mit Ihrer Fachkompetenz in der Neukundenakquisition und Kundenpflege.
Für unseren Hauptsitz in Zufikon (AG) suchen wir per 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung:
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben:
1. Sie beraten unsere Kunden und führen aktive Verkaufsgespräche.
2. Sie akquirieren Neukunden und pflegen die bestehende Kundschaft.
3. Sie erstellen Kundenofferten und aktualisieren die Kundendaten laufend.
4. Sie repräsentieren unser Traditionsunternehmen selbstbewusst nach außen.
5. Sie unterstützen aktiv die Geschäftsleitung und das Verkaufsteam.
Ihr Profil, das Sie mitbringen, um erfolgreich zu sein:
1. Erfahrung in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche.
2. Muttersprache Deutsch und gute Kenntnisse in Italienisch von Vorteil.
3. Freude am Kundenkontakt.
4. Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten exakt zu arbeiten.
5. Starke Teamkompetenzen und gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten.
Unsere Benefits:
1. Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen und lebhaften Umfeld.
2. Zeitgemäße Anstellungsbedingungen, ein moderner Arbeitsplatz sowie ein kollegiales Team, das Sie in Ihren Aufgabenbereich sorgfältig einführen wird.
3. Viel Selbständigkeit und Möglichkeiten zur Mitbestimmung.
4. Das Arbeiten im Food-Himmel mit vorteilhaften Möglichkeiten für den Privateinkauf.
5. Gratis Parkplatzmöglichkeiten.
Wenn Sie leidenschaftlich interessiert sind, mit Menschen in Kontakt zu treten und unser Geschäftsfeld weiter auszubauen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben.
G. Bianchi AG
Frau Jacqueline Weilenmann
HR Leiterin
056 649 28 06
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr