Region: Zentralschweiz Pensum: 80-100% Job-ID: 17796
Ihr Aufgabengebiet
1. Gemeinsam mit unserem Team verantworten Sie den gesamten Payroll Prozess sowie die Abrechnung und Koordination mit den Sozialversicherungen
2. Im Bereich Payroll, Organisations- und Stammdaten-Management betreuen Sie das SAP HCM und HXM und sind dabei die erste Ansprechperson (1st und 2nd Level)
3. Sie verantworten SAP Mutationen von Reorganisationen, erstellen diverse Auswertungen und Reportings auf der Basis von SAP HCM und HXM
4. Bei der jährlichen Lohn- und Bonusrunde sowie im Budgetierungsprozess wirken Sie aktiv mit
5. Alle lohn- und sozialversicherungsrelevanten Prozesse inklusive den Jahresanfangs- und Jahresendarbeiten erweitern Ihr vielfältiges Aufgabengebiet
Ihre Qualifikationen
6. Viel Erfahrungen im Bereich Payroll und Sozialversicherungen sowie ausgeprägte SAP HCM (und evtl. HXM) Kenntnisse sind elementar
7. Details und Zuverlässigkeit haben oberste Priorität für Sie und Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus
8. Sie agieren gerne und oft flexibel sowie eigenverantwortlich
9. IT und Daten begeistern Sie und Sie haben ein Händchen dafür
10. Sie haben richtig Lust, etwas zu bewegen und gemeinsam mit Ihrem Team wichtige Weiterentwicklungen voranzutreiben
Ihre Benefits
11. Flexible Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle
12. Sie haben die Wahl: 6 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden Woche oder 5 Wochen Ferien bei einer 41 Stunden Woche
13. Mitarbeiterförderung durch internen Kursen und durch externen Aus- und Weiterbildungen