Ihre breiten betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten sind gefragt.
Unsere Kundin ist eine renommiertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz. Zur Verstärkung ihrer regionalen Niederlassung in der Agglomeration von Basel, suchen wir eine jüngere, kompetent und verantwortungsbewusste
Ihre Aufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung des Niederlassungsleiters
Fachliche und personelle Führung eines kleinen aufgestellten Teams von 4 Personen
Verantwortung für die Umsetzung von Teamzielen
Verantwortung fürdas Verrechnungs- und Mahnwesen
Förderung und Entwicklung der Teammitglieder
Leitung und Organisation von Teamsitzungen
Verantwortlich für dasArbeitszeit- und Absenzenwesen sowie die IT-Infrastuktur
Organisation, Teilnahme und Protokollierung von Leitungssitzungen
Erstellen von Reports und Statistiken
Mitarbeit in diversen Projekten sowie bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen
Ihr Profi:
Kaufmännischer Abschluss mit einer abgeschlossenen Ausbildungzur eidg. dipl. Direktionsassistentin oder einer betriebswirtschaftlichen Weiteiterbildung (FH oder HF) oder ähnlich
Vorzugsweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gutes IT-Verständnis
SAP-Erfahrung von grossem Vorteil
Muttersprache Deutsch, gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
Verantwortungsvolle, gewinnende, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Vernetztes Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
Führungserfahrung oder augeprägtes Führungspotenzial
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Initiative, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Guter Leumund
Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24181, der gewünschten Stelleprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an c.stoeckli @cps-personal.ch.
CPS Personal AG
Herr Christoph Stöckli
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr