Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Kunden
* Erstellen von Offerten
* Abwicklung von Kundenaufträgen
* Pflege von Stammdaten
* Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
* Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
* Freude am täglichen Kundenkontakt und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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