STELLENVAKANZ 22408.4291
AUSGANGSLAGE:
Ihre Fachkenntnisse in Kombination mit dem kompetenten Team unseres Firmenkunden schaffen eine hervorragende Synergie! Wenn Sie einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Fähigkeiten wertschätzt und auf Ihre Expertise setzt, freut sich ein erfolgreiches mittelständisches Speditionsunternehmen darauf, Sie näher kennenzulernen. Lesen Sie weiter, um mehr über diese spannende Möglichkeit zu erfahren…
AUFGABEN:
1. prüfen und erfassen von Transportaufträgen LCL/FCL
2. berechnen und offerieren von Überseetransporten
3. beauftragen von Reedereien und NVOCCs
4. erstellen und prüfen von B/Ls
5. prüfen von Zolldokumenten
6. einholen von Kundeninstruktionen
7. vorbereiten von Verzollungen
8. abrechnen der Dossiers
9. archivieren von Dokumenten
10. entgegennehmen von Reklamationen
ANFORDERUNGEN:
1. abgeschlossene Grundausbildung im Speditionswesen
2. mindestens drei bis vier Jahre Erfahrung in der Abwicklung von Überseetransporten
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Region Zürich oder St. Gallen
SPEZIELLES:
Das mittelständische Unternehmen befindet sich in einer Wachstumsphase und bietet neue Stellenangebote. Kontaktieren Sie uns, um mehr über den Arbeitgeber und die attraktiven Arbeitsbedingungen zu erfahren.
#J-18808-Ljbffr