Rocken ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online-Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken bietet
Executive-Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF90'000 - 110'000 Rolle: Warum du bei unserem Rocken Partner arbeiten solltest:
Sie bieten dir nicht nur eine spannende Teamleitungsrolle, sondern auch eine Arbeitsumgebung, die Eigenverantwortung und Innovation fördert:
Viel Selbstständigkeit und ein kollegiales, motiviertes Team
Moderne Infrastruktur und spannende Projekte in der integrierten Versorgung
Vergünstigte Verpflegung im hauseigenen Restaurant
Fünf Wochen Ferien (sechs Wochen ab 50 Jahren)
Kostenlose Parkplätze
Verantwortung: Du führst und koordinierst das Spitex-Team und sorgst für eine optimale Zusammenarbeit.
Du bist verantwortlich für die Einsatzplanung, das Ressourcenmanagement und die Weiterentwicklung der Pflegeabläufe.
Du überwachst die Pflegequalität, setzt neue Standards um und stellst die Einhaltung der Richtlinien sicher.
Du förderst die fachliche und persönliche Entwicklung deines Teams durch gezielte Schulungen.
Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Pflegeteam, Angehörigen und anderen Fachbereichen.
Du stellst die vollständige Dokumentation der Pflegeprozesse sicher.
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF
Idealerweise eine Führungsausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Fachliche Kompetenz, gepaart mit hoher Sozialkompetenz und Engagement
Eine lösungsorientierte, flexible Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Umfeld
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Coaching und Mentoring
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Arbeitsort: Dagmersellen
Kontakt: Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
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