Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Wir sind ein regional tätiges Versorgungsunternehmen, das sich auf die Bereiche elektrische Energie, Wasser und Signale spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Anlaufstelle für Kunden via Telefon oder Schalter
* Durchführung Abrechnungswesen Elektrizität, Wasser, Signale und Dienstleistungen
* Verwaltung Vertragswesen
* Technische Auskünfte bei Kundenanfragen
* Bearbeitung Kundenmutationen
* Diverse administrative Arbeiten
* Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Technikaffinität
* Interesse und Fähigkeit zur Erteilung technischer Auskünfte
* Selbständige, innovative Art
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Fundierte EDV und IT-Kenntnisse
* Kenntnisse innosolvenergy / Abacus von grossem Vorteil
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
* Moderne Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
* Arbeitsplatz mit morderner IT-Infrastruktur
* Gute Verkehrsanbindung: Nähe zum Bahnhof und zur Autobahn
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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