Telefon-Kundenberater*in 80% – 100%, Adliswil In dieser Funktion stehen Sie im täglichen, telefonischen Kundenkontakt und bringen unsere Produkte an die Kundschaft. Für Sie stehen Kundenorientierung und Freundlichkeit im Vordergrund? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an job@migrol.ch.
Arbeitsort
Telefonische Beratung und Verkauf von flüssigen Brenn- und Treibstoffen, Tankrevisionen, Pellets und Boiler-Entkalkungen.
Aufgaben:
Aktive Betreuung und Akquisition von Privatkunden.
Erfassen von Kundenbestellungen und Pflege der Kundenstammdaten im Betriebssystem SAP.
Abwicklung und Nachbearbeitung von Bestellungen.
Erstellen von Preiskalkulationen und Offerten sowie Nachfassen von Offerten und allgemeiner Direkt-Mail Aktionen.
Allgemeine Korrespondenz im E-Mail- und Briefverkehr.
Weisungsgemässe Überprüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden.
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ).
Kaufmännische Lehre, Dienstleistung.
Mehrjährige Berufserfahrung im Telefonverkauf im Büro oder einer anderen verkaufsorientierten Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt.
Deutsch (verhandlungssicher).
Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil.
Ausgesprochenes Kommunikations- und Verkaufsflair.
Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden.
Kollegiales und engagiertes Zusammenarbeiten im Team.
Ruhiger und überlegter Umgang in hektischen Situationen.
Arbeitsort: Adliswil kombiniert mit 1 Tag Homeoffice pro Woche.
#J-18808-Ljbffr