Aufgaben:
Selbständige Erstellung des Reportings inklusive Forecasts, Budgets usw. für MAAG Music & Arts AG
Projekt-Controlling für unsere Showprojekte, Events und Gastro-Units, allgemeine Controllingaufgaben, einschließlich Kommentierung der Reportings und Abweichungsanalysen.
Kreditoren-Workflow – Erfassung und Zuteilung unserer Lieferantenrechnungen in Abacus.
Abacus Key-User: Du bist die interne Ansprechperson bei Fragen zu Abacus.
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Berichten (PowerBI) und Ad-hoc-Analysen.
Mitwirkung in operativen Finanzthemen und Projekten (z.B. Digitalisierungsprojekte).
Dein Background:
Kaufmännische Ausbildung mit einer relevanten Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen / Finanzen oder Controlling.
Branchen-Erfahrungen aus einem kulturellen Umfeld und / oder Gastronomie wünschenswert.
Alter von 25 bis 35 Jahren.
Versierter Umgang mit Abacus und Excel, Praxiserfahrungen mit PowerBI runden das Profil ab.
Deutsch (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse.
Hohe IT-Affinität, gepaart mit Neugier und Motivation, sich umfassend in die vielfältige MAAG-Struktur einzuarbeiten und zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Deine Benefits:
Zentraler Arbeitsort in der Zürcher Kulturmeile.
Innovatives und einzigartiges Arbeitsumfeld.
Offenheit für Kreativität und neue Ideen.
Motiviertes und cooles Team.
Vergünstigungen und (Konzert)-Tickets in den MAAG Locations.
Diverse Online-Einkaufsvergünstigungen.
Verschiedene Mitarbeiterevents.
Attraktive Löhne und gute Sozialleistungen.
Bei Fragen steht Rahel Hofer gerne unter +41 44 366 64 90 zur Verfügung.
Maag Music & Arts AG Hardstrasse 219 8005 Zürich
#J-18808-Ljbffr