Für die Ergänzung unseres Sekretariats in der Kardiologischen Klinik suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/nIhre Aufgaben – unsere StelleVerantwortlich für den optimalen Ablauf und professionelle Organisation von verschiedenen kardiologischen Sprechstunden sowie Planung der Einsätze der ÄrztePlanung der Einsätze-Zeiterfassung von Ärzten und SekretariatOrganisation Bewerbungen Assistenzärzte/Praktikanten (Vorstellungsgespräch, Bestellung Vertrag, etc.)Führung SekretariatOrganisation von stationären und teilstationären EingriffenProtokollführung Team-SitzungenOrganisation SymposiumStatistik kardiale Rehabilitation CorfitErfassen von elektrophysiologischen Eingriffen im SwissEPnetAllgemeine SekretariatsarbeitenIhre Fähigkeiten – unsere AnforderungenArztsekretär/in/KV-Absolvent/in mit Berufserfahrung – vorzugsweise in einem SpitalHohe DienstleistungsbereitschaftAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie präzise und speditive ArbeitsweiseGute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse zwingend notwendigTeamfähige, zuverlässige Persönlichkeit mit viel EngagementIhre Möglichkeiten – unser AngebotWir offerieren Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und ausgezeichneter interdisziplinärer Arbeitskultur. Das Spitalzentrum Biel bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen nach Gesamtarbeitsvertrag und verfügt über ein eigenes Restaurant mit vorteilhaften Preisen für das Personal sowie über eine Kindertagesstätte. In hausinternen Sprachkursen können sie Ihre Französisch- bzw. Deutschkenntnisse auffrischen.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Michèle Alfaro, Chefsekretärin Kardiologie,Tel. 032 324 48 77 gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung.