Wir sind
Wir sind ein erfolgreiches KMU-Unternehmen in Aesch BL mit einem dynamischen Team. Unsere Haupt-Tätigkeitsgebiete umfassen Treuhand, Steuern, Unternehmensberatung und Immobilien.
Das bieten wir
Vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
Ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungsmöglichkeiten
Persönliche Weiterentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, Mobile-Office, grosszügige und klimatisierte Arbeitsplätze u.v.m.)
Deine Aufgaben
Mandatsverantwortung für anspruchsvolle Kundenbuchhaltungen und Steuermandate
Selbständige Kundenbetreuung sowohl intern, wie auch vor Ort beim Kunden
Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
Begleiten von Revisionen
Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Aktive Mitarbeit bei Unternehmensberatungen und Umstrukturierungen
Begleitung der Sachbearbeitenden, sowie Mitarbeit bei deren fachlicher Weiterentwicklung
Dein Profil
Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter:in Treuhand
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse einer bekannten Treuhandsoftware, sowie Steuersoftware (Abacus und Dr. Tax von grossem Vorteil)
Hohe Dienstleistungsorientierung, strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer mit digitaler Affinität und Freude mitzugestalten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast noch Fragen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren (Herr Roman Battaglia,
Tel. 061 279 92 52). Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) Sende diese an:
bewerbung@fiba-consulting.ch
jided1bceba jit0416a jiy25a