Wir suchen eine/n Mitarbeitenden, der/dem es an der Schnittstelle zwischen Kunden und unseren technischen Lösungen liegt.
Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Helpdesk
2. Zuständig für die Erstellung von Offerten, Auslösung von Bestellungen und Sicherstellen einer reibungslosen Versandabwicklung
3. Verantwortlich für die Kundenbetreuung u.a. während Telefonaten bei Maschinenproblemen, Fernwartungszugriff auf unsere Maschinen und organisieren von Serviceeinsätzen
4. Ausführung von Speditionsaufträgen für weltweite Ersatzteil- und Maschinenlieferungen
5. Bereitschaft für sporadische Einsätze beim Kunden
Ihre Qualitäten
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Mechanik oder Elektrik
2. Gute Kenntnisse und technische Fertigkeiten in Pneumatik, Hydraulik, Mechanik und Elektronik
3. Erfahrung in der Wartung, Reparatur und Fehlersuche bei Maschinen
4. Interesse an kaufmännischen Prozessen speziell an der Exportabwicklung
5. Teamfähige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
6. Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Chancen
1. Vielseitige Tätigkeit mit grossen Herausforderungen
2. Arbeiten in einer modernen Umgebung in einem kollegialen und dynamischen Team
3. Flexible Arbeitsbedingungen & attraktives Lohnmodell
4. Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten in einem internationalen Unternehmen