Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung.
Deine Verantwortung
* Du analysierst Security Alerts und setzt Incident-Response-Massnahmen um, um Sicherheitsvorfälle effizient zu bewältigen.
* Du überwachst das Monitoring-System im Security Operations Center und kümmerst dich um Wartungen sowie die Mitarbeit in IT-Projekten.
* Du härtst Kundenumgebungen und führst Security Awareness Trainings durch, um das Sicherheitsbewusstsein zu stärken.
* Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support basierend auf Technologien, darunter Microsoft Windows, Microsoft 365 und VDI-Systeme.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik.
* Du bringst Erfahrung im Bereich Support mit und nutzt deine analytischen Fähigkeiten, um Probleme effektiv zu lösen.
* Du verfügst über fundiertes Fachwissen in den relevanten Technologien, das dir hilft, anspruchsvolle Herausforderungen zu meistern.
* Du zeichnest dich durch eine hohe Selbstorganisation aus und bist motiviert, dich kontinuierlich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.
Benefits
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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