Deine Aufgaben
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen sowie Mitarbeit bei der Wartung und Instandhaltung von Geräten
2. Mitarbeit in IT-Projekten und eigenständige Übernahme von Teilprojekten
3. Integration und Konfiguration von Peripheriegeräten wie Druckern und Scannern
4. Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen
5. Verwaltung und Bearbeitung von Anfragen im Ticketingsystem
6. Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für alle Benutzeranfragen zu Betriebssystemen und Software
7. Unterstützung des Teams bei diversen IT-bezogenen Aufgaben und Projekten
Allgemeine Informationen
Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Festanstellung
Pensum: 60-100%
Arbeitsort: Zürich
Dein Profil
8. Abgeschlossene Informatik Ausbildung (Fachausweis/ Diplom) und mind. 1 Jahr Berufserfahrung als IT- Supporter oder Techniker
9. Microsoft Produktpalette (Office 365, Windows Server, Active Directory, Exchange, etc.)
10. Erfahrungen im IT-Support und in der Benutzerbetreuung sowie die Bearbeitung von Ticketsystemen
11. Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
12. Erfahrungen in der Mitarbeit und Leitung von kleineren IT-Projekten
13. Fundierte Kenntnisse in der Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support
Wir bieten Dir
14. Helle und moderne Büros zentral in Basel, Nähe Bahnhof SBB
15. Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
16. Ein aufgestelltes und motiviertes internationales Team
17. Ein breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet
18. Umfangreiche und praxisorientierte Einarbeitung
19. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
20. Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
21. Faires Gehalt