Lohn - CHF95'000 - 115'000Rolle:Unser ROCKEN Partner sucht eine erfahrene Fachperson Finanzen & Personal, die mit fundierten Kenntnissen in Finanzbuchhaltung und HR-Administration überzeugt. In dieser Rolle verantwortest du sowohl die Buchhaltung als auch zentrale Personalprozesse und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Finanz- und Personalbereich.Verantwortung:Führung der Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Zahlungsverkehr.Erstellung von Monatsabschlüssen, inklusive Liquiditätsmanagement und MWST-Abrechnungen.Zusammenarbeit mit dem Treuhand-Support zur Erstellung des Jahresabschlusses.Verantwortung für die Personaladministration, insbesondere Unfall- und Sozialversicherungen.Führung der Lohnbuchhaltung und Abwicklung aller lohnrelevanten Prozesse.Erledigung von administrativen Tätigkeiten im Finanz- und Personalbereich.Qualifikationen:Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Personalwesen.Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office.Zuverlässige, selbstständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative.Teamplayer mit Begeisterung und Leidenschaft für Zahlen und HR-Themen.ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSirnachKontaktJudith Priebe,+41443852125