Adecco
Du bist ein Kommunikationstalent und liebst es, Kundenanfragen professionell und mit einem Lächeln zu beantworten? Ob per Mail oder Telefon – du sorgst für erstklassigen Service und reibungslose Abläufe. Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben Kundenanfragen bearbeiten – per E-Mail & Telefon in D/E/F
Bestellabwicklung – Cross-Country & IC-Bestellungen managen
Offerten erstellen – für Vertriebs- und Serviceprojekte
Korrespondenz & Büroarbeiten – alles im Griff!
Abläufe optimieren – bring deine Ideen ein!
Empfangsarbeiten – du bist die erste Ansprechperson für Kunden
Profil Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse (Französisch ist ein Plus!)
Gespür für Kundenservice – du findest immer die richtige Lösung
Strukturierte & selbstständige Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse (SFDC & Oracle von Vorteil)
Vorteile Tolles Team & wertschätzende Firmenkultur
Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
Sehr gute Sozialleistungen
Abwechslungsreiche Aufgaben & die Chance, Prozesse mitzugestalten
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703504) hast, kontaktiere bitte Roger Berroud unter +41 58 233 44 62.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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