Für eine Gemeinde im Kanton Aargau suchen wir eine kompetente und erfahrene Fachkraft für die interimistische Leitung der Finanzabteilung. Die Stelle ist befristet von ca. Mitte Juni 2025 bis Januar 2026. Aufgaben Selbstständige Führung der Finanzabteilung gemäss gesetzlichen Vorgaben Betreuung der Rechnungskreise der Einwohnergemeinde, Ortsbürgergemeinde und einer Gemeindeanstalt Verantwortung für das Rechnungs- und Steuerbezugswesen Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Finanzen Fachausweis für Führungspersonal der Gemeinden (CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe II – Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau) Fundierte Kenntnisse im Rechnungs- und Steuerbezugswesen des Kantons Aargau Strukturierte, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und gute organisatorische Fähigkeiten Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Gute IT-Anwenderkenntnisse (u.A. HISoft, STAG) Vorteile Zusammenarbeit in einem kollegialen Team Individuelle Unterstützung zur Weiterentwicklung und Förderung Ihrer Karriere #J-18808-Ljbffr