What Du hast Freude daran, Projekte und unsere Mitarbeitenden zu planen, zu organisieren und dich um Menschen und ihre Anliegen zu kümmern - dann wirst du dich bei der Ausübung deiner neuen Aufgaben entfalten können.Du planst und koordinierst Termine zur Umsetzung unserer IT-Projekte bei unseren Kunden direkt im AbacusAls Ansprechperson für Kunden, Project Manager und externe Partner übernimmst du eine spannende DrehscheibenfunktionDu stellst das Projektteam und den Projektplan zusammen und kommunizierst diesen intern wie auch externDu bist mitverantwortlich für die Pflege des KundenstammsDu erstellst diverse Dokumentationen, planst Zusatzprojekte und ProjekterweiterungenDu unterstützt das Team durch Einbringung von Inputs für Prozess- und QualitätsoptimierungDiverse administrative Tätigkeiten, welche im Arbeitsalltag anfallen sind keine Hürde für dich What else Wir haben für dich einige Vorschläge, damit du dein gesamtes Potential ausschöpfen kannst.Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische oder technische Berufslehre mit vergleichbarer BerufserfahrungDu bist ein geduldiger, freundlicher und kommunikativer Mensch, der hervorragend organisieren kannGute Kommunikations- und Ausdrucksweise in Wort und SchriftDu übertriffst unsere Erwartungen, wenn du zudem über Abacus Kenntnisse verfügst Weitere Fragen beantwortet dir gerne:Nadine Frauenfelder-Winkler, Human Resources044 723 99 99, jobs@abacus-solutions.ch jidcefb080a jit0208a