Branche Gesundheitswesen Aufgaben Administrative und operative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung Interne sowie externe Sitzungen organisieren und protokollieren Präsentationen und Dokumentationen aufbereiten Mitarbeit bei Projekten und der Prozessoptimierung Erste Anlaufstelle für Klienten sowie Mitarbeiter und das Abwickeln von Terminen und Pendenzen Vertragswesen und Verwalten aller rechtlichen Aspekte der Klinik Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Assistenz Funktion Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistent/in von Vorteil Genaue Arbeitsweise, vernetztes Denken und strukturiertes Arbeiten Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben Proaktives und zuverlässiges Arbeiten Ein sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen Stilsichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MC-Office Programmen Bemerkungen Ergänzen sie Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld mit den Werten der Klinik, nämlich Kompetenz, Exklusivität und Authentizität. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ort Stadt Zürich