Bist du auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, bei der du deine organisatorischen Fähigkeiten und deine kommunikative Stärke unter Beweis stellen kannst?
Dann könnte genau diese Stelle perfekt zu dir passen!
Aufgaben Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Events und Workshops
Führung der Korrespondenz und Protokolle in Deutsch, Französisch und Englisch
Erstellung und Vorbereitung von Konzepten, Präsentationen und Statistiken
Koordination und Überwachung der Geschäftsleitungstermine und Pendenzen
Verwaltung von Reisen, einschliesslich Spesenabrechnungen, Reisebuchungen und sonstigen Abrechnungen
Allgemeine Unterstützung in administrativen Belangen
Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von Vorteil
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Professionelles Auftreten und hohe Kundenorientierung
Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz, rasche Auffassungsgabe, flexibles und selbständiges Arbeiten
Vorteile Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
Sehr gute Sozialleistungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687514) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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