Bist du auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, bei der du deine organisatorischen Fähigkeiten und deine kommunikative Stärke unter Beweis stellen kannst?
Dann könnte genau diese Stelle perfekt zu dir passen!
Aufgaben Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Events und Workshops
Führung der Korrespondenz und Protokolle in Deutsch, Französisch und Englisch
Erstellung und Vorbereitung von Konzepten, Präsentationen und Statistiken
Koordination und Überwachung der Geschäftsleitungstermine und Pendenzen
Verwaltung von Reisen, einschließlich Spesenabrechnungen, Reisebuchungen und sonstigen Abrechnungen
Allgemeine Unterstützung in administrativen Belangen
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von Vorteil
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Professionelles Auftreten und hohe Kundenorientierung
Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz, rasche Auffassungsgabe, flexibles und selbständiges Arbeiten
Vorteile Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
Sehr gute Sozialleistungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687514) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
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