Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung der Verkaufsberater:innen im Privatkundengeschäft Betreuung von Brokern, Liegenschaftsverwaltungen, Gebäudeeigentümer:innen, Kooperationspartnern und Spezialkund:innen Erstellung von Angeboten Pflege der CRM-Datenbank Erstellung von verkaufsunterstützenden Auswertungen Aktive Mitgestaltung von markt- und kundenspezifischen Massnahmen Unterstützung in Projekten Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung (EFZ) E-Profil Erfahrung im Vertriebssupport / Berufserfahrung in der Sachversicherung Ausbildung als Versicherungsvermittler:in (VBV) oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Selbstverantwortung und Qualitätsbewusstsein Freude an der Erstellung oder Optimierung von Abläufen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Verkaufsadministration (a) 80%