Ihr Drehbuch umfasst folgende Szenen: Organisatorische und administrative HR-Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Personalleiterin – quasi der Regieassistenz unseres Personalfilms Planung und Durchführung von Firmen-Events wie Jubiläen, Abschieds-, Geburtstags- und Pensionsfeiern – der rote Teppich gehört Ihnen Zeiterfassung und Koordination der termingerechten Lohnüberweisung mit externe Payrollagentur – weil pünktliche Gagen ein Muss sind Abwicklung von Personalversicherungsfällen inklusive Betreuung der Mitarbeitenden sowie Kontakt mit Versicherungen, Behörden und Ämtern – denn auch im Business braucht es ein gutes Drehbuch Pflege der Personalstammdaten und Mutationen – damit die Credits immer korrekt sind Mitarbeit an Personalprojekten – kreative Inputs erwünscht Stellvertretung und Unterstützung der Personalverantwortlichen im administrativen Bereich – Sie sind unsere Zweitbesetzung, wenn es drauf ankommt Ihr persönlicher Award-Check: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Handelsschule sowie Weiterbildung als HR-Assistent:in. Personalsachbearbeiter:in oder Personalfachfrau Mindestens 2 Jahre Erfahrung im HR (Wiedereinsteigerinnen sind Willkommen) – Sie wissen, wie man im Rampenlicht glänzt Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – damit die Dialoge sitzen Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise – Perfektion in jeder Szene Diskretion, Entscheidungsfreude und Flexibilität – kurz gesagt: Sie sind Oscar-reif Was Sie erwartet: Ein sympathisches Team mit Humor, offener Kommunikation und einem „Hands-On“-Ansatz, flache Hierarchien, 5 Wochen Ferien, Home Office-Möglichkeiten und moderne Büros. Hier können Sie zeigen, dass Sie nicht nur ein Talent für die HR-Bühne, sondern auch für ein dynamisches Arbeitsumfeld haben. Ihr großer Auftritt beginnt hier Senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an gianni.pilotoptimapersonal.ch, z. H. von Herrn Gianni Pilot. Nach Eingang Ihrer Bewerbung wird er sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen – und wer weiß, vielleicht stehen Sie schon bald auf unserer HR-Bühne? Diskretion ist Ihnen garantiert jid5537d02a jit0311a