Aufgabenbereich Sicherstellen der Transporte zu den Kunden Freigabe der Transporte Informationen im ERP-System pflegen Ansprechperson für transportbezogene Anfrage Kommunikation an die Kunden im Falle von Lieferverschiebungen Direkte Rapportierung an den Supply Chain Manager Qualität einhalten, analysieren und verfolgen Lieferschein- und Abholscheinmanagement
Anforderungsprofil Berufserfahrung im Logistikbereich Erfahrung in der Transportdisposition von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend (Italienisch von Vorteil) Sie sind kundenorientiert, sorgfältig, teamfähig und belastbar
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107533-58366-5
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
melanie.fischer@jokerpersonal.ch