In Kürze
Exec. Assistant, Projektassistentin, Office Manager Kompetenzen - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in D/E
- Zielorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
- Versiert im Einsatz organisatorischer, administrativer und konzeptioneller Methoden und Instrumenten
- Ausgezeichnete Selbstorganisationsfähigkeiten
- Professionelles und kompetentes Auftreten
- Koordination des Tagesablaufes des Vorgesetzten und Unterstützung im daily business
- Erste Ansprechperson in Bezug auf Termine und Anliegen von Direct Reports, Mitarbeitenden und weiteren Interessensgruppen
- Erstellung regelmässiger Berichte und Aktualisierung interner Datenbanken inkl. Aktualisierung und Pflege der Projektdaten
- Prozessoptimierung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Verantwortungsbereich
- Organisation von Meetings, Workshops, Teamevents und Erstellung von Präsentationen
- Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen IT-Kenntnisse: MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
MS Access, MS Project, Lotus Notes
Google Apps, Div. weitere berufsspezifische Software Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift