Description of the mission
Sie sind in direkter Zusammenarbeit mit dem Hoteldirektor und führen das Team der Réception, zu welchem auch die Portiers gehören. Zu Ihren Aufgaben gehören die optimale Zimmerauslastung sowie die Gästekorrespondenz, die Zimmerverteilung und den Dienstplan zu schreiben. Sie nehmen es zu Herzen, einen hervorragenden Service in einem freundlichen Umfeld zu bieten und Sie haben das Gehör für die Bedürfnisse einer internationalen, anspruchsvollen Kundschaft.
Required profile
Sie verfügen über eine bewährte Erfahrung als Assistant Front Office Manager in Hotels der höheren Kategorie oder haben bereits als Front Office Manager gearbeitet. Sie sind selbstbewusst, operativ, besitzen Marketingtechnische – und Sales - Kenntnisse und sind kreativ, um auch Ihre eigenen Ideen umsetzen zu können. Sie legen Wert auf genaues Arbeiten und haben ein gepflegtes Auftreten. Deutsch, französisch und englisch gehören zu Ihren Sprachstärken.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die in voller Diskretion behandelt wird.