Ihre Aufgaben
* Störungsaufträge entgegennehmen, erfassen und disponieren
* Meldung an Service Teamleiter ab dem 2. Gang bei derselben Störungsbehebung
* Pflege und Bearbeitung der Service E-Mails
* Pendente Ersatzteile kontrollieren und disponieren
* Bestellung Ersatzteile für eine fristgerechte Abarbeitung der Aufträge
* Erstellen und Versenden von Serviceofferten
* Tägliche Auftragskontrolle über die Software Projects Service
* Lieferantenrechnungen zeitnah prüfen und freigeben im «To sign»
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zwingend in der Schweiz
* mehrjährige Erfahrung in der Disposition
* aktive Einstellung zu den Kunden
* Freundlichkeit und Solidarität bei der Kommunikation mit den Kunden und Servicepartnern
* Kenntnis der Arbeit mit den Informationstechnologien (MS Office, Windows, Outlook etc.)
* Hohe Belastbarkeit in Spitzenseiten (Sommer)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
Was Sie erwartet
* 42 Stunden Woche
* Arbeitszeit von 7 Uhr bis 17 Uhr
* Bonus je nach Geschäftsergebnis und Leistung
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 12.
jid39ef3a7a jit0417a jiy25a