Wir suchen eine*n qualifizierte*n Mitarbeiter*in für unser dynamisches Team Supply Chain Operations.
Ihre Aufgaben
* Höchste Eigenverantwortung für die Kundenauftragsabwicklung unserer Kunden, einschließlich Bestellerfassung, Zolldokumenten und Fakturierung sowie Organisation der Transporte.
* Pflege von Kundenstammdaten im SAP R3 sowie diverse administrative Arbeiten.
* Erste Ansprechperson im Tagesgeschäft für die zugeteilten Kunden.
* Unterstützung der anderen Bereiche im Supply Chain Operations.
* Sicherstellung der Stellvertretung für die Bereiche Supply Chain Operations Schweiz und Export.
Ihre Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Bereich Ordermanagement.
* Teamplayer-Geist durch und durch.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in D/E.
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP R3-Kenntnisse von Vorteil).
* Initiative, Spedition, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen.
* Freude am Kontakt mit externen und internen Kunden.
* Zusammenarbeit im Team und proaktive Zusammenarbeit.
Über uns
Die HACO AG ist international bekannt für individuelle und innovative Food-Produkte. Wir entwickeln und produzieren Snacks, Instant Kaffee, Suppen, Saucen, Fertiggerichte und «Smart & Healthy»-Produkte auf höchstem Niveau.