Ihre HauptaufgabenAuftragsabwicklung vom Angebot bis zur FakturierungErstellen der erforderlichen ExportdokumenteWeltweiter Kontakt mit unseren Vertriebspartnern und KundenAfter Sales ServiceUnterstützendeAufgabenUnterstützung und Stellvertretung der Verkaufsstelle DeutschlandPreisgestaltung und Lieferfristen unserer Produkte in AbspracheErstellen und Anpassen von ProduktdokumentationenMitarbeit im MarketingBesuche an internationalen FachmessenDu bringst mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Verkauf und ExportBegeisterung für TechnikEinwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von VorteilGute EDV-Kenntnisseehrlich, kommunikativ, teamfähig, selbstständig, belastbar, zuverlässigWir bietenDu arbeitest in einem lockeren und familiären Umfeld mit Raum für Veränderungen. Flexible Arbeitsbedingungen mit möglichem Homeoffice und fairer Entlohnung sind für uns selbstverständlich. Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen, hochqualifizierten und motivierten Team.Wenn du eine neue Herausforderung mit viel Eigenverantwortung in einer zukunftsweisenden Branche suchst, sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Carmelo Risuscitazione (Geschäftsführer, ric@ghielmetti.ch, 032 671 13 92).