Unser Kunde bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Arbeitsumgebungen zu optimieren und den täglichen Betrieb von Gebäuden und Einrichtungen zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem Reinigungs-, Sicherheits-, Catering- und technische Dienstleistungen und vieles weitere.Nutzen Sie die Gelegenheit, als HR Business Partner in einer spannenden, temporären Position von 3 Monaten zu wirken, mit der Aussicht auf eine langfristige Festanstellung. Bringen Sie Ihre Expertise ein, gestalten Sie die HR-Prozesse aktiv mit und übernehmen Sie Verantwortung in einem dynamischen Umfeld. Ihre Fähigkeiten und Ihre Bereitschaft zur Weiterentwicklung werden entscheidend für den Erfolg und Ihre langfristige Perspektive im Unternehmen sein.HR Business Partner (3 Monate temporär mit Möglichkeit auf Festanstellung)Ihre AufgabenSie übernehmen die Schlüsselrolle als Business Partner für den gesamten HR Life Cycle (ausgenommen Payroll) und gestalten aktiv die HR-Strategie und -Prozesse In enger Zusammenarbeit mit der Linie fungieren Sie als Ansprechpartner bei kritischen und strategischen ThemenAls engagiertes Mitglied des regionalen Führungsteams führen Sie ein dynamisches Team und treiben die Weiterentwicklung voranSie tragen die Verantwortung für HR-Kennzahlen und steuern das Performance- sowie Nachfolgemanagement, um den langfristigen Erfolg sicherzustellenMit Ihrer Expertise sorgen Sie für eine professionelle Rekrutierung und erstellen disziplinarische Dokumente, die rechtlich und inhaltlich einwandfrei sindIhr ProfilSie verfügen über einen Fachausweis im Bereich HR oder eine vergleichbare, fundierte WeiterbildungMit mehrjähriger Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer ähnlichen Rolle haben Sie tiefgehende HR-Kenntnisse und Praxiserfahrung aufgebautSie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und zeichnen sich durch eine motivierende und entwicklungsorientierte Teamführung ausIhre Kommunikationsfähigkeiten sind auf höchstem Niveau, und Sie zeichnen sich durch eine hohe Service- und Lösungsorientierung ausSie arbeiten selbstständig, proaktiv und strukturiert und bringen eine hohe Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent in Ihre Arbeit einFabian Koch, Managing Partner, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 ZürichTelefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch jidcfdf64ea jit0313a jiy25a