Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit.
Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Verantwortung: Ansprechperson für Kunden bei operativen Fragen ausserhalb des regulären Supports
Regelmässige Service-Meetings und Austausch mit Kunden
Identifikation von Problembereichen und Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen
Mitwirkung an der Weiterentwicklung und neuen Services in Abstimmung mit Stakeholdern
Kontrolle der Leistungserbringung und Bearbeitung von Rechnungsrückfragen
Qualifikationen: Erfahrung im Service Management und technisches Verständnis
Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)
ITIL-Zertifizierung von Vorteil
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dorfmattweg 8A
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882