Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit. Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Verantwortung: Ansprechperson für Kunden bei operativen Fragen ausserhalb des regulären Supports Regelmässige Service-Meetings und Austausch mit Kunden Identifikation von Problembereichen und Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen Mitwirkung an der Weiterentwicklung und neuen Services in Abstimmung mit Stakeholdern Kontrolle der Leistungserbringung und Bearbeitung von Rechnungsrückfragen Qualifikationen: Erfahrung im Service Management und technisches Verständnis Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik) ITIL-Zertifizierung von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Sportliche Aktivitäten Kostenlose Früchte und Getränke Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Dorfmattweg 8A Kontakt Ella Moerland, 41443852882